Hochzeitsfotograf

Michael Palatini

„Eine Hochzeitsreportage geht über die Fotografie hinaus. Es dreht sich nicht um wenige Einzelbilder, sondern um die Dokumentation eures Hochzeitstages – mit euch und euren Gästen im Mittelpunkt. Ich sehe mich als Teil eurer Hochzeit. Aus der Sicht des Gastes oder eines guten Freundes halte ich nicht nur die großen Momente fest, sondern die kleinen Augenblicke dazwischen. Ihr könnt euren Hochzeitstag unbeschwert genießen und euch darauf freuen, ihn durch die Bilder wieder und wieder erleben zu können.“

Über michael

„Seit 2007 begleite ich Hochzeiten in ganz Deutschland und Europa. Meine Motivation ist dabei ganz klar: Erinnerungen und Momente festzuhalten, die euch ein Leben lang begleiten werden und die ihr mit euren Freunden und eurer Familie teilen könnt.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf der Hochzeitsreportage, d.h. ich begleite euch am liebsten den ganzen Tag – von den Vorbereitungen, über die Trauung bis zum Abend…oder bis in die Nacht. Dabei möchte ich jeden Moment und jedes Detail des Tages für euch einfangen.

Seit unserer eigenen Hochzeit in 2014 weiß ich, wie viel Aufwand und Liebe ihr in die Vorbereitungen investiert. Wenn ihr also Unterstützung braucht, Dienstleister oder Inspirationen sucht, dann helfe ich euch sehr gern weiter.“