Edle Anzügen für jede Gelegenheit

Die Anfänge der Firma VAUPEL – Fashion & Shoes gehen auf das Jahr 1929 zurück, als Gründer Karl Vaupel die Pforte für Mode und Textilien mitten im Herzen der schönen Stadt Gerbstedt öffnete. Seit nun mehr 4 Generationen kümmern wir uns stets engagiert und mit dem gewissen Know-how um die Modebedürfnisse und Wünsche unserer Kunden.

In knapp neun Jahrzehnten hat sich einiges verändert, doch auch heute noch bieten wir unseren Kunden modische und hochwertige Kollektionen. Auch ein umfangreiches Schuhangebot gehört zu unserem Sortiment.

Edlen Anzügen für jede Gelegenheit gilt unsere besondere Leidenschaft. Wir bieten eine große Kollektion aus hochwertigen Stoffen der führenden Brands und Webereien. Sei es der moderne Bräutigam oder der modebewusste Mann von heute – jeder findet hier ein persönliches und individuelles Outfit für seine Ansprüche. 

Webseite: vaupel-gerbstedt.de