Gestatten? Blütenlook

… unser Blumenfachgeschäft mit dem „gewissen Etwas“. Mit diesem Anspruch sind wir 2013 an den Start gegangen, sind ihm bis heute treu geblieben und längst erwachsen geworden. Ich – Silvana, bin die Inhaberin des Geschäftes und werde tatkräftig unterstützt von meiner lieben Kollegin Maren.Wer uns besucht und nach 08/15-Angeboten sucht, wird sicher nicht fündig werden. Vielmehr dominieren bei uns in erster Linie ein ausgeprägtes Fachwissen, die Kreativität und die kompetenten Beratungsangebote.

Insbesondere unsere Angebote zum Thema „Hochzeit“ werden immer häufiger angenommen und haben sich inzwischen weit über die Grenzen der Stadt hinaus etabliert.

Hochzeitsfloristik ist für uns die schönste Art der Floristik, denn die Blumendekoration für ein Brautpaar zu gestalten macht uns unfassbar viel Freude. Die wenigsten Brautsträuße lassen sich trocknen, darum haben wir es uns zur Aufgabe gemacht diese so liebevoll zu arbeiten, dass Sie in Erinnerung bleiben.

Ein guter Grund, sich auf die Hochzeitsfloristik zu spezialisieren und der Erfolg sollte uns recht geben. Mit einem ganzheitlichen Blick möchten wir auch Euren „schönsten Tag des Lebens“ ausstatten und zu einem ganz besonderen Erlebnis machen. Während der Beratungsgespräche erfahren Ihr u.a. dass der Brautstrauß nicht dominieren sollte, sondern der blumige Begleiter einer Braut ist, welche Blumen geeignet sind und wie Tischdekoration, kleine Handsträuße oder Kopfkränze für die Brautjungfern, der Auto- und Kirchenschmuck farblich zum Konzept abgestimmt werden.

Ich freu mich auf ein Treffen mit Euch.

Silvana

Titelfoto: Michael Palatini