Mädchenträume

Das Brautkleid! Kaum ein Kleidungsstück könnte im Leben einer Frau eine wichtigere Rolle haben. Eine weit ausgestellte Prinzessin? Ein leicht fallender Chiffonrock? Ein freier Rücken oder lange Ärmel?

Wir erfüllen dir den Wunsch vom individuellen Brautkleid. Bei uns findest du nicht nur eine handverlesene Auswahl von verschiedenen Labels wie „Lily Rose“, „Bianco Evento“  und „Tres Chic“  sondern vor allem auch Unikate unseres eigenen Labels. Brautkleider sind unsere Passion.  Durch unsere hauseigene Maßschneiderei können wir dir dein Brautkleid ganz individuell auf den Leib schneidern und dabei jeden noch so besonderen Wunsch realisieren.

In unserer kleinen Brautboutique beraten wir dich in entspannter und gemütlicher Atmosphäre. Hier kannst du verschiedene Brautkleider anprobieren und dich verlieben. Passend dazu findest du bei uns auch Accessoires wie Schleier, Haarschmuck und Strumpfbändern. Natürlich sind auch die passenden Schuhe direkt bei uns vor Ort.

Bei diesen Anproben ist uns besonders wichtig, dass Du die einzige Braut bist und nebenbei keine weiteren Beratungen stattfinden. Wir möchten genau das richtige für dich finden und nehmen uns dafür gerne viel Zeit. Bring deine besten Freundinnen, deine Trauzeugin oder deine Mama mit und verbringt eine tolle und exklusive Brautkleidanprobe bei uns.

Wir freuen uns darauf dich bei der Messe kennen zu lernen und dich auf deinem Weg zum Traumkleid zu begleiten.

Ihr findet mich unter: www.brautmode-magdeburg.de

Mailkontakt: info@brautmode-magdeburg.de